Christian Scheuch

Christian Scheuch steht für klassisch-moderne Herrenbekleidung. Hemden, Anzüge, Accessoires...
So wollte mein Texter die Seite schreiben. Da ich aber jetzt seit 25 Jahren immer der direkte Ansprechpartner meiner Kundinnen und Kunden bin, hab´ich mich dafür entschieden mich einfach ganz persönlich vorzustellen. Eher ein Gespräch mit einem Freund.

Hallo,
mein Name ist Christian Scheuch und ich bin Herrenausstatter aus Leidenschaft. Seit bald 25 Jahren beschäftige ich mich Tag aus Tag ein mit schönen Dingen - wunderbaren Stoffen, schönen Schnitten, edler Maßkonfektion. Vor allem aber immer mit den Menschen, die zu uns in die Werkstatt kommen. Kaum etwas sagt mehr über Anspruch und Persönlichkeit aus, als der eigene Look. Um für meine Kunden der beste Schneider zu sein, muss ich sie auch wirklich kennenlernen.

Das ist mir von Anfang an wichtig: entspannte Atmosphäre, freundschaftlicher Umgang und ehrliche Beratung. In meiner Werkstatt arbeitet die „neueste" Mitarbeiterin seit mehr als zehn Jahren. Vertrauen und Beständigkeit sind in meinem Metier mindestens so wichtig, wie perfekte Arbeit und Verlässlichkeit.

Egal ob der Maturaanzug, das erste Maßhemd, das Outfit für die Hochzeit oder der eigene Style für Business und öffentliche Auftritte. Gute Kleidung erkenne ich daran, dass die Menschen, die sie tragen, drin happy sind. Und das ist mein Anspruch. Ja, und auch meine Leidenschaft.

Ich würde mich freuen, Sie kennenzulernen.

Ihr Christian Scheuch