Modesalon - Männersache

Christian Scheuch und Patrick Aichholzer stehen für klassisch-moderne Herrenbekleidung. Hemden, Anzüge, Accessoires...
So wollte unser Texter die Seite schreiben. Da wir aber jetzt seit 25 Jahren immer der direkte Ansprechpartner unserer Kundinnen und Kunden sind, haben wir uns dafür entschieden uns einfach ganz persönlich vorzustellen. Eher ein Gespräch mit Freunden.

Hallo,
mein Name ist Christian Scheuch und ich bin Herrenausstatter aus Leidenschaft. Seit bald 25 Jahren beschäftige ich mit meinem Partner Tag aus Tag ein mit schönen Dingen - wunderbaren Stoffen, schönen Schnitten, edler Maßkonfektion. Vor allem aber immer mit den Menschen, die zu uns ins Atelier, oder in unser Geschäft für Krawatten und Hemden kommen. Seit 1992 wird die Männersache - SCS liebevoll von meiner Schwester Jutta Scheuch geführt. Hier finden Sie einzigartige Hemden und Krawatten. Von Montag - Samstag werden Sie von uns perfekt beraten und betreut.

Das ist uns von Anfang an wichtig: entspannte Atmosphäre, freundschaftlicher Umgang und ehrliche Beratung. Vertrauen und Beständigkeit sind in der Schneiderei genauso wichtig, wie perfekte Arbeit und Verlässlichkeit.

Egal ob der Maturaanzug, das erste Maßhemd, das Outfit für die Hochzeit oder der eigene Style für Business und öffentliche Auftritte. Gute Kleidung erkennen wir daran, dass die Menschen, die sie tragen, drin happy sind. Und das ist unser Anspruch und unsere Leidenschaft.

Wir würden uns freuen, Sie kennenzulernen.

Ihr Männersache Team

Christian & Patrick